Heizkörper

Durch eine neue Heizungsanlage gibt es nicht gleich automatisch ein sparsames Heizen. Vor allem das Zubehör wie zB die Heizkörper sind entscheidet für ein effizientes Heizen. Kommen Sie bei uns vorbei, IBC Heiztechnik ist für jede Frage offen und berät kompetent und professionell.

Während man früher auf konventionelle Heizkörper gesetzt hatten, die klassisch an die Wand montiert wurden, gibt es heute moderne Heizkörper, die nicht nur besonders energieeffizient sind sondern auch optisch sich in das Wohndesign einfügen. Hierbei gibt es verschiedene Materialien, die je nach den Anforderungen sowohl im technischen als auch optischen Bereich optimal auf das jeweilige Wohnobjekt abgestimmt sind.

Ein Heizkörper sollte nicht nur ästhetisch in einem Gebäude seinen ansprechenden Platz finden sondern auch von den Verbrauchswerten her nicht nur funktional sondern optimiert sein. Deshalb gibt es in der heutigen Zeit moderne Heizkörper, die wesentlich bessere Brennstoffwerte aufweisen als veraltete Heizkörper. Des weiteren sollten die Körper mit Thermostaten ausgestattet sein, die die Raumtemperatur auf einem optimalen Niveau halten.

Hier steht: Heizkörper




































































Heizkörper

IBC Heiztechnik ist der Hersteller von Holzvergasern, Pelletheizungen, Wendeltreppen, Gussheizkörpern, Vordächer und Geländern. Heizkörper

Heuzkörperventile

Heizkörper
Wendeltreppe Treppengeländer Balkongeländer Holzheizung Kamine Heizkörper Heuzkörperventile Kachofen Geländer Solarkollektoren Schornsteine Pavillon Veranda Kaminöfen aus Gusseisen Gusseiserne Geländer Antike Geländer Geländer für Treppen Geländer für Terrassen Geländer für Balkone Heiztechnik Holzheiztechnik Pelletheiztechnik Heizungsbauer Holz Heizungsbauer Pellets Heizungsbauer Gusskamin Ökologisches Heizen Okonomisches Heizen Sparsam Heizen Sparsame Heizanlage Heizung Konzept Heizkörper Kaminöfen aus Gusseisen